Service

Benötigen Sie bei der Produktauswahl Unterstützung, stehen wir Ihnen jederzeit, auch persönlich für technische oder kaufmännische Beratungen, Berechnungen und Konstruktionen zur Verfügung.
Oder nutzen Sie auf dieser Seite unseren Service und laden sich, die für Sie interessanten Kataloge als PDF herunter.

Zum Betrachten der PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader.   Acrobat Reader Hier geht´s zum kostenlosen Download des Programms.

Broschüre Technisches Büro TOBER

PDF-Download Portfolio >>>>

header-mobil

Drahtwälzlagerberater

der Firma Franke GmbH

In unserem Produktberater finden Sie viele hilfreiche Informationen
zur Technik, Wirtschaftlichkeit und den nahezu unbeschränkten
Konfigurationsmöglichkeiten unserer Drahtwälzlager, die Ihnen bei der
Entscheidung sicher weiterhelfen.

Produktberater des Technischen Büro TOBER für mechanische Antriebstechnik

Die Gewissheit der richtigen Entscheidung

der Firma Kammerer Gewindetechnik GmbH

In der Branche ist sie nicht üblich, bei Kammerer ist sie selbstverständlich: eine eingehende, maßgeschneiderte Beratung, bei der wir fachliches Know-how mit jahrzehntelanger praktischer Erfahrung kombinieren. Ob wir eine Kundenzeichnung bekommen, die wir analysieren und wenn nötig optimieren, ob es um ein konkretes Problem aus dem Arbeitsalltag des Kunden geht oder um eine Neuentwicklung – wir beraten umfassend und schnell. Hebung, Steigung, Gewicht, Dimensionierung, Geschwindigkeit ... für eine zielsichere technische Auslegung werden alle relevanten Parameter erfasst und berücksichtigt. Für Kammerer-Kunden bedeutet das ein außerordentlich hohes Maß an technischer Sicherheit und damit die Gewissheit, von langlebiger Technik zu profitieren.

KAMMERER Service

Kunststoffratgeber

der Firma Murtfeldt Kunststoffe GmbH

In unserem Kunststoffratgeber finden Sie viele hilfreiche Informationen wie zum Beispiel zu Werkstoff, Einsatztemperaturen oder ob der Werkstoff Lebensmittelgeeignet ist, die Ihnen bei der Entscheidung sicher weiterhelfen. Schauen Sie einfach mal rein.

Kunststoffberater Murtfeldt des Technischen Büro TOBER für mechanische Antriebstechnik

Fertigungsmöglichkeiten

der Firma AGK Hochleistungswerkstoffe GmbH

Eine Spezialität von AGK ist es, Maschinenbauteile aus Werkstoffen herzustellen, die neben einer hohen Dauertemperaturbeständigkeit, eine zusätzliche hohe mechanische Festigkeit, gutes thermisches oder elektrisches Isolierverhalten, Abriebfestigkeit und Gleitvermögen in Kombination aufweisen. Wir fertigen Einzelstücke und Kleinserien für Ihren individuellen Bedarf auf modernen CNC Fräs- und Drehmaschinen.

AGK Fertigung